Häufig gestellte Fragen
Hier können Sie die am häufigsten gestellten Fragen finden. Bekommen Sie immer noch keine Antwort auf Ihre Fragen, nehmen Sie dann Kontakt mit uns auf oder stellen Sie dem Apotheker Ihre Frage.
Über uns
Einkaufen bei Viata
Bestellen
- Favoriten zufügen und verwalten
- Ihre Favoriten zufügen an den Warenkorb
- Ihren Warenkorb von einer vorigen Bestellung aus füllen
- Was ist die Lieferfrist für ein spezifisches Produkt?
- Was ist die Lieferfrist für eine vollständige Bestellung?
- Verpackungen: Sprache der Aufschriften und Informationen
- Wie bekomme ich eine Rechnung und wann beantrage ich diese?
- Ich habe gerade bestellt, aber ich mag trotzdem die Lieferungsadresse noch ändern
- Ich habe gerade bestellt, aber ich bereue meine Wahl. Kann ich es noch stornieren?
- Kann ich via Telefon oder Fax bestellen?
- Ein Promocode: profitieren Sie von einem zusätzlichen Vorteil
Zahlen
Lieferung
- Kann ich mein Paket an einem Ort nach Wahl liefern lassen?
- Wann kann ich mein Paket erwarten?
- Wie weiß ich, was der Status meiner Bestellung ist und wo mein Paket sich befindet?
- Was passiert mit meinem Paket, wenn ich nicht zu Hause bin?
- Mein Paket hätte schon geliefert sein müssen. Was mache ich?
- Mein Paket ist beschädigt. Was jetzt?
- Die angegebene Adresse scheint nicht richtig zu sein. Was passiert mit meinem Paket?
- Was sind die Lieferkosten?
Rücksendung
Mein Account
- Warum muss ich mich registrieren?
- Warum muss ich meine Telefonnummer eingeben bei der Registrierung?
- Warum muss ich mein Geburtsdatum eingeben bei der Registrierung?
- Wie loggt man sich ein?
- Ich habe mein Passwort vergessen, was soll ich machen?
- Wo kann ich meine Daten nachschauen und verwalten?
- Ich habe eine neue E-Mail-Adresse, wo soll ich dies ändern?