024/069 839 700

Mo - Fr10 Uhr - 17 Uhr

Derzeit nicht verfügbar

Lieferung

Haben Sie eine Bestellung aufgegeben? Dann geht's gleich los!

Wann wird mein Paket ankommen?

Für jedes Produkt wird eine Lieferzeit angegeben. Wenn Sie eine Bestellung mit mehreren Produkten aufgeben, geben wir Ihnen am Ende des Bestellvorgangs die Lieferzeit für Ihre gesamte Bestellung an.

Bestellen Sie werktags vor 19 Uhr in den Beneluxländern? Dann erhalten Sie Ihr Paket am nächsten Werktag (in den Niederlanden liefern wir auch am Samstag). Lieferungen nach Frankreich und Deutschland benötigen zwei bzw. drei Arbeitstage. Lieferungen in andere EU-Länder benötigen drei bis vier Arbeitstage.

Geben Sie Ihre Bestellung am Samstag vor 12 Uhr auf? Ihr Paket wird am Montag (Benelux), Mittwoch (Frankreich), Donnerstag (Deutschland und andere EU-Länder) oder Freitag (andere EU-Länder) ankommen. Diese Lieferzeiten gelten auch für Bestellungen, die am Sonntag vor Mitternacht aufgegeben werden, mit Ausnahme von Paketen für die Beneluxländer. Diese kommen am Dienstag an.

Aufgrund von Lagerbeständen ist es möglich, dass einige Produkte eine längere Lieferzeit haben als oben angegeben. Wir geben dies dann deutlich beim Produkt an. Denn nichts ist so ärgerlich wie nicht zu wissen, wann Ihr Paket geliefert wird!

 

Bestellen Sie am

Vor

Lieferung nach Belgien/ Lux/ Die Niederlande am

Lieferung nach Frankreich am

Lieferung nach Deutschland am

Alle andere EU28‑Länder

Montag

19 Uhr

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Donnerstag oder Freitag

Dienstag

19 Uhr

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Freitag oder Montag

Mittwoch

19 Uhr

Donnerstag

Freitag

Montag

Montag oder Dienstag

Donnerstag

19 Uhr

Freitag

Montag

Dienstag

Dienstag oder Mittwoch

Freitag

19 Uhr

Montag

Dienstag

Mittwoch

Mittwoch oder Donnerstag

Samstag

12 Uhr

Montag
(NL: Dienstag)

Mittwoch

Donnerstag

Donnerstag oder Freitag

Sonntag

23:59 Uhr

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Donnerstag oder Freitag

 

 

Kann ich mein Paket verfolgen?

Sobald Ihr Paket unser Lager verlassen hat, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgung. Der Link in dieser Mail führt Sie auf die Website Ihres Paketdienstes, wo Sie den Weg Ihres Pakets verfolgen können.

 

Wie hoch sind die Lieferkosten?

Viata liefert zu Ihnen nach Hause und ins Büro, aber auch an DPD-Abholstellen. Die Lieferkosten variieren je nach Lieferland. Für Belgien betragen sie 3,95 Euro, für Luxemburg 4,95 Euro, für die Niederlande und Frankreich 5,95 Euro und für Deutschland 6,95 Euro.

Wenn Sie Ihren Warenkorb ausreichend füllen, liefern wir sogar kostenlos! In Belgien ist dies ab 49 Euro, in Luxemburg, den Niederlanden und Deutschland ab 59 Euro und in Frankreich ab 69 Euro. Wir liefern auch in alle anderen EU-Länder (die Liste finden Sie hier), jedoch nicht auf weit entfernte Inseln und Zypern. Wenn es sich um eine Inseladresse in der Nähe handelt, berechnen wir eine zusätzliche Gebühr.

 

Nach

 

Kostenlose Lieferung ab Lieferkosten in anderem Fall

Deutschland

€59

€6,95

Österreich €59 €6,95

Luxemburg

€59 €4,95

Die Niederlande

€59 €5,95

Frankreich

€69 €5,95

Belgien

€49 €3,95

 

 

Wie viel Bedenkzeit habe ich dafür?

Nicht zufrieden mit Ihrem Kauf? Dann können Sie Ihr Paket innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. Von dem Moment an, in dem Sie uns benachrichtigen, haben Sie weitere 14 Tage Zeit, um alles zurückzugeben. Bitte tun Sie dies im Originalzustand, unbenutzt, ungeöffnet und mit den Originalunterlagen.

 

Was darf ich zurückgeben und was nicht?

Alle Produkte mit einem nachweisbaren Fehler oder Defekt, die ungeöffnet, unbenutzt und in der Originalverpackung mit den Originaldokumenten sind, können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden.

Was kann nicht zurückgegeben werden? Waren, die ein begrenztes Haltbarkeitsdatum haben oder schnell verderben und versiegelte Waren, bei denen das Siegel gebrochen ist oder die aus gesundheitlichen Gründen nicht für eine Rücksendung geeignet sind. Auch Medikamente können nicht zurückgegeben werden, nur wenn sie mangelhaft sind. Sie können sie jedoch stornieren, bevor sie gesendet werden.

Sie sind nicht sicher, ob Sie ein Produkt zurückgeben können? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

 

Wie kann ich mein Paket zurückschicken?

Kontaktieren Sie unseren Kundendienst oder füllen Sie das Rücksendeformular aus. Sie erhalten dann ein Rücksendeetikett für die kostenlose Rücksendung Ihrer Produkte. Kleben Sie dies auf Ihr Paket und bringen Sie es zu einer DPD-Abholstelle. Wenn wir Ihr Paket erhalten, prüfen wir Ihre Bestellung und erstatten Ihnen den Betrag innerhalb von 14 Arbeitstagen.

Weitere Informationen zu Ihrem Recht auf Rückgabe eines Onlinekaufs finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.